Versand & Zahlungsarten

Erfahren Sie alles über unsere Versand & Zahlungsarten, die Abwicklung von beschädigten Waren und Retouren.

Versand

  • Schweizer Post – Die Lieferung der bestellten Ware erfolgt durch die Schweizer Post. (Ausgenommen Partnerprodukte)
  • Gebinde – Grössere Gebinde (Paletten) werden durch eine beliebige Spedition zugestellt.
  • Lieferzeit – Lagerwaren werden innert 1-4 Werktage geliefert (Montag bis Freitag, Feiertage ausgeschlossen). Längere Lieferzeiten werden auf der Produktseite gekennzeichnet.
  • Lieferort Wir liefern an Kunden in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Lieferung in andere Länder auf Anfrage
  • Lieferkosten Die Lieferkosten betragen pauschal 7.95 CHF pro Bestellung. Ab einem Warenwert von 200 CHF liefern wir kostenlos.
  • Lieferkosten Aufkleber & Plaketten – Die Lieferkosten für unsere Aufkleber & Plaketten betragen pauschal 4.95 CHF pro Bestellung. Wenn Sie Waren aus unterschiedlichen Versandklassen im Warenkorb haben, greift die teuerste Versandklasse.
  • Lieferkosten Partnerprodukte Die Lieferkosten von unserem Partner betragen pauschal 29.00 CHF. Unter anderem betrifft dies die 2-Rad Kunststoffbehälter und Sackhalter. Bestellungen ab 200 CHF werden auch bei diesen Produkten kostenlos geliefert.
  • Abholung vor Ort – Bei Abholung vor Ort haben Sie die Möglichkeit die Ware direkt bei uns in 9436 Balgach abzuholen. Bitte nehmen Sie vorab für einen Abholtermin Kontakt mit uns auf.

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung Zahlung auf Rechnung innert 30 Tagen in Zusammenarbeit mit CembraPay. Hierbei entstehen Gebühren bei der Briefpost, welche beim letzten Bestellprozess angezeigt werden.
  • TWINT – Bezahle bequem mit dem schweizerischen Zahlungssystem von TWINT. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für Sie.
  • PayPal – Einfach und bequem per PayPal bezahlen. Die Gebühren übernehmen wir für Sie. Noch kein PayPal Konto? Melden Sie sich hier an.
  • Kreditkarte – Beliebt und bequem per Kreditkarte bezahlen. Auch hier übernehmen wir die Transaktionskosten für Sie.

Retouren

  • Defekte oder beschädigte Produkte werden anstandslos ersetzt – es entstehen keine weiteren Kosten für Sie.
  • Bei Unstimmigkeiten oder Retouren wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Support: info@recyclingbox.ch oder direkt hier.
  • Kosten für die Retouren müssen vom Empfänger/Käufer übernommen werden. Bei einem Warenwert von über 100 CHF müssen alle Retouren eingeschrieben versandt werden.
Haben Sie Fragen zu den Versand & Zahlungsarten? 

ein bild von Manuel Frei der inhaber des unternehmens

Manuel Frei (Kundenservice)
+41 (0) 71 556 94 36
info@recyclingbox.ch


Bleiben Sie informiert, folgen Sie uns auf: